Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Gaetano Donizetti

L'elisir d'amore

Heras-Casado, Balthasar-Neumann-Ensemble, Villazón, 2012
Zurück

Rolando Villazón in einer Doppelrolle: Er singt den Nemorino in gewohnt charmanter Weise, gleichzeitig fungiert er hier aber auch als Regisseur. Er verfrachtet die Handlung nach Texas, genauer gesagt auf ein Hollywood-Filmset der 30er Jahre - entstanden ist ein wunderbar spritziger Opern-Klamauk, der sich nicht zuletzt dank Pablo Heras-Casado musikalisch auf hohem Niveau bewegt.

Elisir Persson Villazon

Weiterführende Links

Gehe zu
  • Act I
  • Act II

Weiterführende Links

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen