Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Wolfgang Amadeus Mozart

Klavierkonzert Nr. 13 C-Dur KV 415

Schlagzeugensemble Detmold, Doynikov, 2013
Zurück

Das Klavierkonzert in einer exotischen Version nur auf Stabspielen und Pauke (mit den Händen). Es seien keine Änderungen am Werk für eine Umsetzung nötig gewesen, so Solist Andrey Doynikov. Das vollständige Notenmaterial sei aus der Originalpartitur überführt worden. Es geht auch anders, aber so geht es auch...

FueTMBSImDE

Weiterführende Links

Gehe zu
  • I. Allegro
  • II. Andante
  • III. Allegro

Weiterführende Links

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen