Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Musikgeschichten: 4. August (1930)

Wagnersohn Siegfried stirbt

Zurück
Malte Hemmerich
Malte Hemmerich
04.08.2017

Vollkommen glücklich schaut er nicht aus, der kleine Siegfried. Im großen Bildband der Familie Wagner ist er in voller Siegfried-Kostüm Montur zu sehen, steht dort ein bisschen steif, erschrocken, aber pflichtbewusst herum. Es lastet von Anfang an ein großes Erbe auf seinen Schultern, das Vater Richard formuliert:

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen