Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Musikgeschichten: 28. Juli (1877)

Verliebt wie in eine Katze: Frau Tschaikowsky

Zurück
Jonas Zerweck
Jonas Zerweck
28.07.2017

Die Ehe war gerade einmal zehn Tage alt. Ein Zeitpunkt voller Glückseligkeit, Liebe und Glück für jedes Brautpaar – hoffentlich. Pjotr Tschaikowskys erste Ehetage aber quälten ihn so sehr, dass er einen ehrlichen Brief schreiben muss. Er schickt ihn am 28. Juli 1877 an seine langjährige Freundin Nadeschda von Meck:

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen