Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Musikgeschichten: 19. Januar (1877)

Tschaikowsky verliebt sich – in einen Mann

Zurück
Malte Hemmerich
Malte Hemmerich
19.01.2018

Das Jahr hat nicht gut begonnen für den 37-jährigen Komponisten Peter Tschaikowsky. Trotz finanzieller Spenden einer anonymen Gönnerin, ist er immer wieder pleite. Seit einiger Zeit plagen ihn Depressionen. Nach einer kurz andauernden Verlobung in Jugendjahren ist der Komponist Alleinstehend, heimlich weiß er schon länger, dass er Männer attraktiv findet, doch in der damaligen Gesellschaft ist das ein Tabuthema.Doch dann erfährt er unvermittelt Glücksgefühle, verliebt...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen