Musikgeschichten: 28. Dezember (1956)

Nigel

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
28.12.2018

Die Welt der klassischen Musik ist groß, es gibt ja soviel Musik. Sie ist aber auch klein, denn das wirklich Populäre und die wirklich Populären lassen sich an einer Hand aufzählen. Beethoven 5, Karajan, Nessun dorma, Pavarotti, Tschaikowskys erstes Klavierkonzert, Lang Lang. Netrebko. Kaufmann. – Nun gut, es kommen schon ein paar zusammen. 1989 aber gelang einem jungen Mann aus Brighton der Mega-Hit, er spielte das wirklich Populäre, Vivaldis Jahreszeiten, und wurde...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.