Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Musikgeschichten: 14. Oktober (1777)

Mozart erwähnt Jean-Frédéric Edelmann lobend

Zurück
Jonas Zerweck
Jonas Zerweck
14.10.2016

Wolfgang Amadeus weilt in Augsburg. Zum dritten Mal kam er in die Geburtsstadt seines Vaters Leopold. Er ist 21 Jahre alt, bereits eine Persönlichkeit - und arbeitslos. Nachdem er Mitte des Jahres in Salzburg gekündigt hatte, bereist er mit seiner Mutter europäische Städte. Von Salzburg aus geht es erst nach München, schließlich nach Augsburg, danach noch weiter. Er sucht einen Job, wird aber auch in Augsburg keinen ergattern.Am 11. Oktober erreicht er die schwäbische...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen