Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Musikgeschichten: 8. August (1499)

Lucrezia Borgia und die Werkzeug-Ehen

Zurück
Georg Holzer
Georg Holzer
08.08.2017

Wer findet, dass in unserer Welt gerade einige ziemlich fragwürdige Gestalten an wichtigen Positionen sitzen, der mag sich vielleicht damit trösten, dass das alles schon viel schlimmer war. Verglichen mit Rodrigo Borgia alias Papst Alexander VI. wirken Trump, Duterte, Erdoğan und Putin höchstens wie schlecht erzogene Schulbuben. Kardinal Borgia war nie zimperlich gewesen, doch als er Papst wurde, brachen alle Dämme. Ausschweifungen, Nepotismus, Giftmorde, skrupelloseste...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen