Musikgeschichten: 24. April (1919)

Heart Attack and Wine: Camille Erlanger

Zurück
Georg Holzer
Georg Holzer
24.04.2018

Theaterglück hat nicht nur etwas mit Genie zu tun, sonst wäre es allzu selten. Viel hängt davon ab, mit dem richtigen Thema am richtigen Ort zu sein. Wenn das gelingt, ist das Ereignis zwar wahrscheinlich nicht wiederholbar, aber im günstigen Fall geht es doch in die Geschichte ein.Der Pariser Camille Erlanger hat sich im hart umkämpften Musikleben seiner Heimatstadt nicht durchsetzen können, zumindest nicht in den Augen der Nachwelt. Dabei ging es gut los für ihn: Er...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.