Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Musikgeschichten: 4. Oktober (1982)

Glenn Gould stirbt und kommt wieder

Zurück
Malte Hemmerich
Malte Hemmerich
04.10.2018

Die ersten Konzerte wird Glenn Herbert Gould vermutlich ab Mitte 2020 wieder spielen. Zuerst wohl in seinem Heimatland Kanada, dann weltweit. Begleitet werden soll er dabei von den besten Orchestern der Welt, ob man seine legendären Goldberg-Variationen in einem Solo-Rezital zu hören bekommt, ist noch fraglich.Natürlich geht es hier nicht um den leibhaftigen Glenn Gould, der ist tot und das hier ist schließlich kein Zombiefilm. Vielmehr um sein digitales Extrakt. Bei...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen