Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC 31. August 2015

Wunder unseres Zeitalters

Zurück
Jürgen Kesting
Jürgen Kesting
31.08.2016

Vor zwanzig Jahren ist Juan Diego Flórez, damals 23 Jahre alt, zum Rossini-Festival nach Pesaro gekommen. In Mathilde di Shabran sollte er einen Sekondarier singen. Als aber der für die Partie des Corradino vorgesehene Bruce Ford ausfiel, bot er sich als Einspringer ein und erlernte in kürzester Zeit die mit virtuosen Höchstschwierigkeiten gespickte Partie und triumphierte. Ein Belcanto-Prinz war geboren. Seither ist er (fast) alle Jahre wieder nach Pesaro zuückgekehrt...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen