THE SOCIETY OF MUSIC: 12. Juni 2019

Neil Shicoff 70: Viel mehr als schöne Töne

Zurück
Jürgen Kesting
Jürgen Kesting
12.06.2019

Vor wenigen Tag ist der amerikanische Tenor Neil Shicoff siebzig Jahre alt geworden – Anlass genug, einige Aufnahmen des „begabtesten amerikanischen Tenors seiner Generation“ (laut Peter G. Davis in The American Opera Singer) noch einmal zu hören. Aber war es wirklich ein amerikanischer Tenor, den ich als Hoffmann in Offenbachs Oper hörte, als Werther in der Oper von Jules Massenet und als Lenski in Tschaikowsky Eugen Onegin? Es geht bei dieser Frage nicht um die...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.