THE SOCIETY OF MUSIC: 4. Januar

Was immer richtig ist

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
04.01.2017

War die Versuchung je größer, das tägliche Pensum Weltnachrichten einfach wegzudrücken? Die Krisenszenarios allüberall ballen sich zu einer finsteren Unheilswolke, die so gar nicht passen will zur Nahbereichserfahrung von ja doch nicht wenigen: in relativem Frieden und relativem Wohlstand und relativ stabilen Verhältnissen ganz gut zu leben, und in den privilegierteren Weltgegenden würden nicht wenige bekennen, sich recht komfortabel ins Hier und Jetzt gestellt zu...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.