Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 22. November 2017

Warum Fazıl Say in Istanbul bleibt

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
22.11.2017

Über Politik könnten wir reden, sagt Fazıl Say, der gleich den Duisburger Musikpreis entgegennehmen wird. Nur bitte nicht über den Präsidenten, der E-Name solle draußen bleiben, zu heikel. Man kann das verstehen, denn der Prozess gegen ihn ist noch nicht lange her, und ob er, nach drei Instanzen, heute nochmal mit einem Freispruch enden würde: fraglich. Er hatte ein 900 Jahre altes Gedicht retweeted, das die islamische Paradies-Propaganda mit mildem Spott bedachte...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen