THE SOCIETY OF MUSIC: 20. Dezember 2017

Vom Musikalisch-Authentischen. Über Konserven

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
20.12.2017

Er hat’s schon wieder getan, und nun muss zum gefühlt dritten Mal in dieser Kolumne die Rede von Teodor Currentzis sein, dem griechisch-russischen Mann in Schwarz, der die Society of Music regelmäßig in Erregungszustände versetzt. Nämlich einen größeren Teil dieser kleinen Welt begeistert, aber auch fundamentale Kritik auslöst, sogar fundamentalistische. Das hat auch mit der herrschenden „Ökonomie der Aufmerksamkeit“ zu tun: Wenn sehr viele jubeln, macht einen Punkt...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.