The Society of Music: 17. Mai

The Sound of Europe. Musikalische Euro-Visionen

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
17.05.2017

Paavo Järvi war diesmal nicht dabei, und wir haben ihn vermisst. Noch im vergangenen Jahr war er, auf Twitter, der witzigste Live-Kommentator des Prix d’Eurovision de la Chanson gewesen. Diesmal konnte er nicht, musste Mahler dirigieren. Er fehlte beim alljährlichen Blick in die musikalische Parallelwelt, aber wir haben es wieder geguckt, mit der eigenartigen Konträrfaszination, die sich immer einstellt, wo maßlose musikalische Dürftigkeit und gleichfalls maßlose...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.