Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 15. März 2017

Schubertwetter. András Schiff in der Carnegie Hall

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
15.03.2017

New York hatte an diesem Tag einen plötzlichen Frühling erlebt, so unvermittelt war er dagewesen nach eisigen Wintertagen, auf einmal sah alles anders aus, ein krasser Beleuchtungswechsel. In Schuberts langen späten Sonaten gibt es immer wieder diesen Effekt: Die Themen bleiben, alles Material, aus dem diese unglaubliche Musik gebaut ist, bleibt, aber mit einem Wimpernschlag verkehrt sich das Spröde ins Liebliche, wo Frost war, ist auf einmal alles warm und mild. E...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen