The Society of Music: 16. November 2016

Mit 200 geblitzt auf der Mozartstraße: Currentzis!

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
16.11.2016

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung gehört zu den seltener werdenden Blättern mit einem – noch – belangvollen kritischen Musikfeuilleton. Gerade weil das in den letzten Jahren, gemessen an früherer Herrlich- (und Selbstherrlichkeit), schon traurig an den Rand gedrängt wurde, fällt es besonders auf, wenn die Musik einmal die erste Seite des Kulturteils erobern kann, und das mit der Besprechung einer aktuellen CD-Aufnahme! So geschehen in der vergangenen Woche, zum...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.