Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 25. Januar 2017

Make the world great again. Barenboims Carnegie-Hall-Rede

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
25.01.2017

Aus Washington war am vergangenen Freitag in Klartext zu hören, was jetzt die Leitlinie der Politik des reichsten, stärksten Lands der Welt sein soll. Man hatte sich keine Illusionen gemacht, aber nationalen Egoismus und erbarmungslose Interessenpolitik so unverhohlen zur Doktrin erklärt zu hören, wirkte noch als Schock. “America first”, das ist selbst für Amerikaner keine erfreuliche Vision, deren Bild von der Welt größer ist. Für nicht wenige ein Albtraum.

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen