THE SOCIETY OF MUSIC: 25. Januar 2017

Make the world great again. Barenboims Carnegie-Hall-Rede

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
25.01.2017

Aus Washington war am vergangenen Freitag in Klartext zu hören, was jetzt die Leitlinie der Politik des reichsten, stärksten Lands der Welt sein soll. Man hatte sich keine Illusionen gemacht, aber nationalen Egoismus und erbarmungslose Interessenpolitik so unverhohlen zur Doktrin erklärt zu hören, wirkte noch als Schock. “America first”, das ist selbst für Amerikaner keine erfreuliche Vision, deren Bild von der Welt größer ist. Für nicht wenige ein Albtraum.

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.