Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 15. Mai 2019

Krystian Z

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
15.05.2019

Für den geschätzten – auch wegen seines stets abgewogenen Urteils geschätzten – Kollegen, der mir in der Pause über den Weg läuft, ist er schlicht der Größte. Eben hat Krystian Zimerman Brahms‘ hochverdichtete, ziemlich verrückte dritte Sonate mit einer Mischung aus Kaltblütigkeit und Übermut hingelegt. Auf seinem eigenen Flügel, den er nach drei Jahren mit einer erneuerten Klaviatur an diesem Abend beim Klavier-Festival in Essen zum ersten Mal wieder öffentlich in...

2000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung