THE SOCIETY OF MUSIC: 28. August 2019

Kitschangst und Mozarthasserhass

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
28.08.2019

Sie würde es ja gern gut finden wollen, sagt die geschätzte Kollegin in der Idomeneo-Pause, aber im Grunde sei das doch Kitsch, und auch das Orchester nicht optimal beieinander, da hat was gewackelt und in Salzburg darf das doch nicht. Ich gestehe meine Verlegenheit, denn das harsche Urteil der Erfahrenen traf auf meine emotionale Bewegtheit durch das, was ich, von der entgegengesetzten Seite des gleichen Parketts aus, gerade gehört und gesehen hatte. Gehört in der...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.