Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 2. November 2016

Die Asche seines Freundes

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
02.11.2016

Seit zwei Wochen spielt die Metropolitan Opera Wilhelm Tell, Rossinis letzte große Operntat. Gerald Finley singt den Tell, Marina Rebeka Mathilde, Fabio Luisi dirigiert, und Pierre Audi hat einen Metropolitan-Grand-Opera-Traum bebildert. Es könnte so schön sein. Doch am vergangenen Freitag musste die Vorstellung von Guillaume Tell abgebrochen werden. Jäh war die nichtschöne Welt draußen in die Rossini-Feier geplatzt. Denn es war ein weißliches Pulver im Orchestergraben...

2000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung