Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 27. September 2017

Das Schöne von Ferne

Zurück
Holger Noltze
Holger Noltze
27.09.2017

Ich hatte den Zug verpasst und war eine halbe Stunde zu spät im Konzerthaus angekommen. Freundlich mitleidige Servicekräfte ließen mich ein, so gelangte ich bis vor die Saaltür. Drinnen hatte Mozarts Oper, konzertant aufgeführt, natürlich längst begonnen. Man konnte es, durch die schallgedämmten Türen, von fern hören. Wilde Rouladen der Streicher, die Stimmen der Sänger, das große Solo der Klarinette. Erst in der nächsten Applauspause hatte ich Hoffnung, schnell...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen