THE SOCIETY OF MUSIC: 10. Januar 2018

Weibes Wonne und Wert – Ist Wagners „Ring“ jetzt endlich in den richtigen Händen?

Zurück
Eleonore Büning
Eleonore Büning
10.01.2018

Richard Wagner und die Frauen, das war mal ein Thema gewesen. Ist inzwischen aus der Mode. Heutzutage, in hohen Tierschützer-, Aufmerksamkeits- und Veganer-Zeiten hat das Themenfeld „Wagners Hunde“ ungleich größere Attraktivität, wie etliche Publikationen signalisieren, unter denen das Büchlein von Franziska Polanski (Da lernt’ ich wohl, was Liebe sei…, 2017 im Implizit-Verlag, 24,80 Euro) schon allein deshalb herausragt, weil hier erstmals hingebungsvoll, aber zugleich...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.