Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 10. Januar 2018

Weibes Wonne und Wert – Ist Wagners „Ring“ jetzt endlich in den richtigen Händen?

Zurück
Eleonore Büning
Eleonore Büning
10.01.2018

Richard Wagner und die Frauen, das war mal ein Thema gewesen. Ist inzwischen aus der Mode. Heutzutage, in hohen Tierschützer-, Aufmerksamkeits- und Veganer-Zeiten hat das Themenfeld „Wagners Hunde“ ungleich größere Attraktivität, wie etliche Publikationen signalisieren, unter denen das Büchlein von Franziska Polanski (Da lernt’ ich wohl, was Liebe sei…, 2017 im Implizit-Verlag, 24,80 Euro) schon allein deshalb herausragt, weil hier erstmals hingebungsvoll, aber zugleich...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen