Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 13. Dezember 2017

Vorabend der Vernichtung

Zurück
Eleonore Büning
Eleonore Büning
13.12.2017

Irgendwo kracht es immer. Güte lässt sich nicht herbeimusizieren. Weder Bach noch Barry McGuire, weder Lennon noch Britten haben das Aggressionspotential der Menschheit nennenswert reduzieren können. Ja, sogar Daniel Barenboim, der Unermüdliche, Niemals-Schlafende, musste resignieren vor der Politik Netanjahus, er hat, übrigens schon lange vor der jüngsten Trumphandgranate, seinen Teilzeitjob als musikalischer Friedensbotschafter in Nahost aufgekündigt. Die Wohnung de...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen