THE SOCIETY OF MUSIC: 13. Dezember 2017

Vorabend der Vernichtung

Zurück
Eleonore Büning
Eleonore Büning
13.12.2017

Irgendwo kracht es immer. Güte lässt sich nicht herbeimusizieren. Weder Bach noch Barry McGuire, weder Lennon noch Britten haben das Aggressionspotential der Menschheit nennenswert reduzieren können. Ja, sogar Daniel Barenboim, der Unermüdliche, Niemals-Schlafende, musste resignieren vor der Politik Netanjahus, er hat, übrigens schon lange vor der jüngsten Trumphandgranate, seinen Teilzeitjob als musikalischer Friedensbotschafter in Nahost aufgekündigt. Die Wohnung de...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.