THE SOCIETY OF MUSIC: 2. Mai 2018

Das Glück des Krills

Zurück
Eleonore Büning
Eleonore Büning
02.05.2018

Wenn gar nichts mehr geht – Kinder und Tiere gehen immer. So lautet eine der ältesten Faustregeln im Showbiz. Nicht nur Katzenfototwitterer machen damit Quote, auch Programmverantwortliche der Öffentlich-Rechtlichen, die nachmittags, zur Sauregurkenstunde, Zoo-Dokus mit Tierbabies am laufenden Meter senden. Und natürlich sind auch in der Oper immer schon etliche Tiere bzw. Kinder unterwegs gewesen, sei es, dass sie direkt hauptrollenmässig komponiert wurden, wie die...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.