Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 19. September 2018

Currentzis, eingemauert

Zurück
Eleonore Büning
Eleonore Büning
19.09.2018

Der Dau ist in aller Munde. Noch weiß niemand in der Hauptstadt, wie er aussieht und wo der Dau im Augenblick gerade ist. Lang soll er sein, heißt es. Ein großes Ding. Ein Riesen-Immersions-Dingsbums. Gut soll er aussehen, erschütternd gut. Ein Kunstgenuss. Eine Provokation. Von einem „Weltereignis“ sprach dieser Tage Kulturstaatsministerin Monika Grütters. Aber wenn man ihn sticht, blutet er? Hat der Dau Hände, hat er Füße? Verstand?Die Fama, die den Dau umwittert, hat...

2.300+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung