Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 11. September 2019

Zu viel, zu jung

Zurück
Charlotte Gardner
Charlotte Gardner
11.09.2019

Regelmäßige Leser meiner Kolumne werden es wissen: Ich habe großes Interesse an jungen Talenten, beobachte internationale Wettbewerbe und besuche so viele junge Festivals im Vereinigten Königreich und darüber hinaus wie möglich. Ich meine damit junge Musiker in den Zwanzigern, also einem jungen Arbeitsalter. Wirklich sehr junge Künstler versuche ich eher zu meiden. Eben “Wunderkinder”, um diesen problematischen, aber doch üblichen Begriff zu verwenden. Doch das Meiden...

2.300+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung