THE SOCIETY OF MUSIC: 30. Januar 2018

Venus, erhebe dich!

Zurück
Charlotte Gardner
Charlotte Gardner
30.01.2019

Während ich an dieser Kolumne schreibe, strömt aus den Lautsprechern neben mir Ethel Smyths Streichquartett in e-Moll, gespielt vom Mannheimer Streichquartett. Smyths 1912 vollendetes Werk kenne ich erst seit kurzem – aber jetzt, wo ich es für mich entdeckt habe, läuft es quasi in Dauerschleife. Die Qualität und Schönheit dieser Musik ist eine Offenbarung für mich, denn während ich die Musik von Komponistinnen sehr bewusst schon lange erforscht habe – zuerst in einem...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.