Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 23, Mai 2018

Schau mal, was du hörst

Zurück
Charlotte Gardner
Charlotte Gardner
23.05.2018

Vor ein paar Wochen war ich bei einem wirklich fantastischen Konzert am Royal College of Music in London. Die Hauptattraktion, auch für mich der Hauptgrund, war die Aufführung des Doppelkonzerts von Johannes Brahms, bei denen zwei Preisträger, die Geigerin Yume Fujise und Cellist Jamal Aliyev die Soloparts übernahmen. Ich hatte Aliyev schon in einem Konzert gehört und bewundert, ich war gespannt, ihn ein zweites Mal zu hören und auch zu sehen, wie er ein einem...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen