Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen

Konsonantes Klatschen

Zurück
Charlotte Gardner
Charlotte Gardner
28.02.2018

Es wäre interessant zu wissen, wieviele Worte genau über die Jahre sich in der Klassikpresse der strittigen Frage gewidmet haben, wann man während eines Konzertes applaudiert, und besonders, ob es in Ordnung ist, zwischen den Sätzen zu klatschen. Was ich für mich weiß ist, dass es genug waren, um über die Jahre hinweg dieses Debatte für mich unter “Ungelöste Probleme, sinnlos zu diskutieren” abzuspeichern.Dennoch, vor ein paar Woche musste ich an diese Sache denken, al...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen