THE SOCIETY OF MUSIC: 3. Januar

Französisch

Zurück
Charlotte Gardner
Charlotte Gardner
03.01.2018

Frohes Neues allerseits! Auch ein frohes Debussy-Jahr, denn der große französische Komponist starb im März vor hundert Jahren. Und ich zumindest blicke diesem Jubiläum mit ungewöhnlich viel Aufregung entgegen.Warum? – Nun, etwas um die Ecke gedacht, weil ich eine Streicher-Expertin bin, und Debussy nun einmal sehr wenig für Kammerbesetzung mit Streichern schrieb. Wenn wir die Arrangements außen vor lassen, gibt es nur die Violinsonate und die Cellosonate. Dann sind da...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.