Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 20. Juni 2018

Ehrt die Klassiker!

Zurück
Charlotte Gardner
Charlotte Gardner
20.06.2018

Diesen Monat schreibe ich meine Kolumne auf der Basis einer Arbeit für Grammophone. Bei “Classics Reconsidered” nehmen sich zwei Kritiker eine “klassische” Aufnahme vor und diskutieren, ob sie heute noch ihren Referenzcharakter verteidigen können. Diesmal ging es um Jascha Heifetz’ Aufnahme des Violinkonzerts von Johannes Brahms aus dem Jahr 1955 mit dem Cleveland Orchestra unter Fritz Reiner. Als ich das diese Woche wieder einmal angehört habe, wurde mir einmal mehr...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen