Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 21. Juni

Gergievs Refugium

Zurück
Benedikt Stampa
Benedikt Stampa
21.06.2017

Valerij Gergiev ist eine Ausnahmeerscheinung im internationalen Musikleben. Sein Stern ging auf, als er als junger Dirigent noch zu Zeiten der „Perestroika“ den verschlafenen Riesen „Kirov Theater“ zu neuem, glanzvollen Leben verhalf. Er öffnete die Oper für junge russische Sänger und internationale Stars gleichermaßen, lud inspirierende Regisseure an das Haus und entfachte einen wahren Begeisterungsturm in der Fachpresse und dem Boulveard mit seinen mitreißenden, vor...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
Exklusives Premium Video gratis
300+ ausgewählte Videos
5 Geschichten pro Monat
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen