THE SOCIETY OF MUSIC: 3. Juni

Phantomschmerzen

Zurück
Benedikt Stampa
Benedikt Stampa
03.06.2020

Gibt es soetwas wie „musikalischen Phantomschmerz“? Ich glaube ja, denn ich habe ihn. Es ist Pfingsten. Baden-Baden zeigt sich von seiner schönsten Seite. Pure Sonne, ein leichter Wind und viel blauer Himmel. Die Bäume rauschen, es ist wie Musik in meinen Ohren. Ich sitze im Restaurant „Rive Gauche“ und erfreue mich an einem wunderbaren Salat „Nicoise“.Es könnte alles so schön sein. Dumm nur, dass ich nicht da sitze und den erfolgreichen Abschluss der Pfingstfestspiele...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.