Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
THE SOCIETY OF MUSIC: 11. Oktober

Joggen und Nietzsche

Zurück
Benedikt Stampa
Benedikt Stampa
11.10.2017

Ich jogge. Seit Jahren schon laufe ich gegen mich und für meine Gesundheit. Nebenher spiele ich noch Squash (gefährlich!) und gehe ins GYM. Ob ich gerne jogge, weiß ich gar nicht. Ich weiß nur, ich brauche dieses Gefühl der Anstrengung. Daher laufe ich auch nicht langsam. Bei mir geht es um Tempo Entfernung, Optimierung der Herzfrequenz und die Lust der Mühe. Ich laufe auch mittlerweile alleine, weil keiner mehr mit mir laufen will. Mein einziger Begleiter ist meine...

300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen