THE SOCIETY OF MUSIC: 21. August 2019

Erste Reihe in Salzburg

Zurück
Benedikt Stampa
Benedikt Stampa
21.08.2019

Salzburg ist wirklich eine Reise wert. Zumal wenn Festspielzeit ist. Ich habe schon früher davon geschrieben, auch darüber, wie anstrengend es ist, wenn man sich durch die immer dichter werdenden Touristenströme zum Festspielbezirk durchgearbeitet hat, um dann vor einer Traube festivalbegeisterter Dirndl-Schönheiten und schwer maskulin wirken wollender Lederhosen-Gentlemen steht und kaum ins Festspielhaus vordringen kann.Das aber ist nur schmückendes Beiwerk. Wichtig...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.