The Society of Music: 5. Februar 2020

Der Gott des Zuspätkommens

Zurück
Benedikt Stampa
Benedikt Stampa
05.02.2020

Neulich kam Valery Gergiev zu spät zu einer Opernaufführung des Lohengrin an der Wiener Staatsoper. Ein anderen Dirigent musste für ihn einspringen und bekam dafür demonstrativen Applaus. Klar, Valery Gergiev, der Gott des Zuspätkommens, hat mal wieder zugeschlagen. Er ist und bleibt eben ein Sicherheitsrisiko für jeden Veranstalter.So weit, so vorhersehbar. Nun muss ich zwei Dinge erklären. Zum Ersten: Ich bin und bleibe ein großer Fan des Meisters. Ich bin mit ihm...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.