THE SOCIETY OF MUSIC: 11. März

Corona II

Zurück
Benedikt Stampa
Benedikt Stampa
11.03.2020

Lieber Holger,du hast bereits über das Corona Virus geschrieben. Ich solle, so du als mein Redakteur für die heutige Kolumne, ein anderes Thema suchen. Das hätte ich auch getan; dann las ich deine Kolumne. Gute, starke Worte, hast du gefunden, hast sogar uns Intendanten als Aufmacher genutzt. Du hast von Empathie geschrieben gegenüber den Infizierten. Und dann hast du eine Chance in der Krise gesehen, nämlich durch „Innehalten“ und „kluge Gelassenheit“, die Sache noch...

2.000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung
This cookie table has been created and updated by the CookieFirst consent management platform.