Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Thibault Cauvin

The Vivaldi Album

Masmondet, Orchestre de chambre de Paris, Cauvin
Zurück
Thibault Cauvin ist nicht nur in Frankreich einer der gefeiertsten klassischen Gitarristen, auch international hat er sich behaupten können. Das Vivaldi-Album bringt nicht wirklich unbekanntes Repertoire, zeigt aber, dass Cauvin die Musik auf sein Instrument zu übersetzen weiß. In seiner Interpretation beweist er nicht nur eine virtuose Spieltechnik, sondern dass er jedes Stück neu denkt: Kein Vivaldi-Einheitsgedudel in Spitzentempi, sondern innovativ artikulierte Musik mit angenehmer Zurückhaltung.
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen