Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Juan Diego Flórez

Flórez: Bésame Mucho

Flórez
Zurück
Juan Diego Flórez' Schwerpunkt ist der Belcanto, Rossini oder französisches Repertoire haben ihn weltberühmt gemacht. Für sein neustes Projekt widmet er sich aber einer persönlichen Herzensangelegenheit: Der Musik Lateinamerikas, von Peru bis Mexiko, von Kuba bis Argentinien – begleitet von einem zwanzigköpfigen Ensemble. In dieser Zusammenstellung finden sich auch ein paar Schmachtklassiker ("Bésame mucho", "Guantanamera") – doch spannend wird es bei den intimeren, weniger bekannten Stücken. Aus dieser Musik schwingt Melancholie und melodische Schönheit – wie gemacht für Flórez, der hier abseits des klassischen Repertoires Vielseitigkeit beweist.
2000+ ausgewählte Videos
Regelmäßige exklusive Live-Konzerte aus aller Welt
Täglich neue Musik-Geschichten
Konzertführer
CD-Empfehlungen
Keine Werbung