Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
George Benjamin

Written on Skin

Mahler Chamber Orchestra, Purves
Zurück
Die erste und einzige Einspielung der Oper von George Benjamin. Der Komponist selber leitet die Einspielung, die mit einer Ausnahme das Ensemble der Uraufführung zusammenführt. Die traurige Geschichte, an deren Ende sich Agnès, die weibliche Hauptrolle aus dem Fenster stürzt, weil ihr Mann sie erstechen will, trägt sich mit den starken Stimmen. Besonders Barbara Hannigan als Agnès und Christopher Purves als ihr Ehemann, die beide angemessen verständlich singen, stützen diese Aufnahme. George Benjamin komponierte seine erste Oper erst 2012 – seine große Kunst zeigt sich auch darin, dass die Musik die Handlung emotional stützt und weiterentwickelt.
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen