Cookies und soziale Netzwerke erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz dieser Technologien einverstanden.
Weitere Informationen
Mieczysław Weinberg

Weinberg: Piano Quintet, Piano Sonatina & Cello Sonata No. 2

Attacca Quartet, Golan
Zurück
Die Musik von Mieczysław Weinberg ist immer noch zu entdecken. Kann man sein besonderes Espressivo, seine Wärme, auch seinen Sarkasmus vom Wissen über seine Verfolgung im Nazi- und dann Sowjetreich trennen? Die Aufnahme des Klavierquintetts von 1944 mit dem (erweiterten) New Yorker Attacca-Quartet erweist die kraftvolle Originalität eines großen Komponisten.
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen
300+ ausgewählte Videos
Konzertführer
5 Geschichten pro Monat
Keine Werbung
CD-Empfehlungen